WIR SPINNEN EIN NETZWERK 2, 28.2.2012, 19 Uhr, glücksgas stadion

7. Februar, 2012 von owy (7) #wsen2,Event

#WSEN2 from Peter Stawowy on Vimeo.

Ahhh, nein, wir sind bei den Vorbereitungen gefilmt worden! Schreck lass nach, nu isses raus:

Die zweite “WIR SPINNEN ein NETZWERK”-Party kann starten. Nach monatelangem Training (s. Video) fühlen wir uns nun fit genug, erneut unsere Freunde, Leser, Kommentatoren, Branchen-Kontakte und Berichterstattungs-”Opfer” einzuladen!

Unsere Start-Aufstellung steht fest:

Termin: 28.2.2012
Beginn: 19 Uhr
Ort: glücksgas stadion (Dynamo-Stadion)
Einlass: nur mit Einladung!

Dieses Mal gibt es sogar – dem Ort geschuldet – ein Motto: Fan sein!

Keine Sorge, wir haben kein Programm auf die Beine gestellt, aber für die eine oder andere Abwechslung in der Verbindung von Ort und Motto “ins Rollen gebracht”.

Wie beim ersten Treffen ist der Termin als lockere, private Afterworkparty angesetzt – jeder zahle seine Getränke und sein Essen selbst. Einlass gibt es aber nur mit Einladung und dazugehöriger Anmeldung, die in den nächsten Tagen in die Post gehen. Wer glaubt, er gehöre unbedingt auf diesen Termin, sende uns eine Mail.

In den Tagen bis zur Veranstaltung erscheinen hier im Wirspinnen-Blog noch einige Informationen, es gilt also: Bleiben Sie dran!

7 Responses to “WIR SPINNEN EIN NETZWERK 2, 28.2.2012, 19 Uhr, glücksgas stadion”

  1. Gunter Neumann Says:

    Heh Hallo,
    ich wäre gern dabei. Bin seit kurzem in Dresden und arbeite als Freelancer für den MDR und für Internatagenturen in Holland (www.zoomin.tv).
    Herzliche Grüße
    G.Neumann
    Eichhörnchenweg 12
    01324 Dresden

  2. vt Says:

    Hallo Herr Neumann,

    ich denke das geht klar. Sie sollten demnächst eine Einladung zum Event bekommen. VG vt.

  3. Liane Hoder Says:

    Hallo,

    aus vernetzenden Netzwewrkgründen ( Wir gründen einen Tag später den Branchenverband der Dresdner Kultur und Kreativwirtschaft) wär ich gern dabei.

    Verrückt bleiben!
    Liane

  4. owy Says:

    Hallo Liane, schickst du bitte deine Post-Anschrift an nicole.kirchner@stawowy-media.de? Dann kommt eine Einladung per Post.

  5. Liane Hoder Says:

    Supi, machsch doch glatt!

    Liane Hoder
    Projektschmiede gGmbH
    Bautznerstr.22 HH
    01099 Dresden

    Herzlichen Dank

  6. jetpilotin Says:

    Hallo,
    ich und meine Praktikantin wären gern dabei. Wir bloggen schließlich das coolste Stadtviertel Dresdens in die Netzwelt und bewahren es für die Nachwelt, damit auch die zukünftigen jungen Wilden sehen, dass wir auch was auf dem Kasten hatten.

    Adresse:
    Stadtteildokumentationszentrum Dresden Neustadt
    Anett Lentwojt
    Prießnitzstarße 18
    01099 Dresden

  7. #WSEN2 – ein Fest der Rekorde (mit Fotos) Says:

    [...] und FLURFUNK DRESDEN. Zum zweiten Mal (kann man da schon von Reihe sprechen?) hatten wir Gäste und Leser zu einem gemütlichen Abend gebeten – und erneut kamen viele. Sehr [...]