Auftakt.

3. Mai, 2013 von goe (2) #wsen3,Sputnika

Fangen wir doch einfach unser Battle mit dem an, was wir können… TEXT. Derbes Geschütz kann ja immer noch aufgefahren werden. Meine erste Einschätzung zu Peter und Flurfunk auf Sputnika kam recht gut an und ich glaube – da geht noch mehr. Wer also schon immer etwas gegenüber Peter und seinem Flurfunk los werden wollte, sollte doch jetzt und hier Gelegenheit bekommen.

Peter Stawowy nennt sich Journalist, Dozent, Medienberater, Blogger. Ich nenne ihn Wessi, Radiofritze, Kressreporter, Redaktionsleiter PRINZ Dresden, Chefredakteur SPIESSER, Gastdozent und Lehrbeauftragter an Dresdner Hochschulen, Nörgler, Besserwisser, Egozentriker und für nichts zu schade. Da gibt es sicher noch viel mehr… Los gehts!

Zusammenfassung Sputnika Beitrag vom 25.04.

Zusammenfassung Sputnika Beitrag vom 25.04.

2 Responses to “Auftakt.”

  1. goe Says:

    Spiesser. (Passt auch irgendwie doppelt gut)

  2. goe Says:

    Quotenwessi.